„Grüne Schätze“https://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Draußen/Grüne-Schätze2020-06-03T08:06:42+02:00Grüne SchätzeMax Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Draußen/Grüne-Schätze2020-06-03T08:06:42+02:00In und um Hannover gibt es viele schöne Orte. An diesen Orten können Kinder interessante Pflanzen entdecken. Oder auch interessante Tiere. Die Region nennt diese Tiere und Pflanzen in der Natur auch Grüne Schätze. Deshalb hat die Region kleine Hefte gemacht. Mit den kleinen Heften können Kinder die Natur entdecken. Mit den kleinen Heften können Kinder auch Aufgaben zum Thema Natur lösen. Und so können Kinder in der Natur Spaß haben. Und neue Dinge lernen.
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<feed xmlns="http://www.w3.org/2005/Atom">
<title>„Grüne Schätze“</title>
<link href="https://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Draußen/Grüne-Schätze"/>
<id>https://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Draußen/Grüne-Schätze</id>
<updated>2020-06-03T08:06:42+02:00</updated>
<entry>
<title>Grüne Schätze</title>
<author>
<name>Max Mustermann</name>
<email>max@mustermann.de</email>
</author>
<link href="https://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Draußen/Grüne-Schätze"/>
<id>https://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Draußen/Grüne-Schätze</id>
<updated>2020-06-03T08:06:42+02:00</updated>
<content>In und um Hannover gibt es viele schöne Orte. An diesen Orten können Kinder interessante Pflanzen entdecken. Oder auch interessante Tiere. Die Region nennt diese Tiere und Pflanzen in der Natur auch Grüne Schätze. Deshalb hat die Region kleine Hefte gemacht. Mit den kleinen Heften können Kinder die Natur entdecken. Mit den kleinen Heften können Kinder auch Aufgaben zum Thema Natur lösen. Und so können Kinder in der Natur Spaß haben. Und neue Dinge lernen.</content>
</entry>
</feed>