Freizeitangebotehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Drinnen/Freizeitangebote2018-01-04T16:39:02+01:00Neon·golfMax Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Drinnen/Freizeitangebote/Neon·golf2018-01-04T16:39:02+01:00In Hannover können Sie seit Ende 2017 Neon·golf spielen. Neon ist eine Farbe mit sehr hoher Leucht·kraft. Die leuchtenden Farben machen das Golf·spielen ganz besonders.Superfly Air SportsMax Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Drinnen/Freizeitangebote/Superfly-Air-Sports2017-05-31T11:43:56+02:00In Hannover gibt es das Superfly Air Sports. Das Superfly Air Sports ist eine große Trampolin·halle. Ein Trampolin ist ein Gerät mit einer Sprung·fläche. Und auf einem Trampolin können Sie sehr hoch springen. Das Superfly Air Sports können Sie nicht nur als Erwachsener nutzen. Auch Kinder haben im Superfly Air Sports viel Spaß.LaserTagMax Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Drinnen/Freizeitangebote/LaserTag2015-12-04T12:07:47+01:00Sie möchten etwas Außer·gewöhnliches unternehmen? Dann können Sie in Hannover LaserTag spielen. Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen zu den Einrichtungen in Hannover.