Notdienste & Notfallnummernhttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Hilfe-und-Tipps/Notfall2024-05-16T12:58:29+02:00Busse und Bahnen: Was mache ich bei einem Notfall?Max Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Hilfe-und-Tipps/Notfall/Busse-und-Bahnen-Was-mache-ich-bei-einem-Notfall2024-05-16T12:58:29+02:00Vielleicht gibt es in einer Stadt·bahn einen Notfall.
Oder Sie haben an einer Station ein Problem.
Dann können Sie bestimmte Dinge tun.
Und Sie sollten bestimmte Dinge beachten.Wer hilft mir bei welchem Notfall?Max Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Hilfe-und-Tipps/Notfall/Wer-hilft-mir-bei-welchem-Notfall2017-11-16T10:53:07+01:00Bei Notfällen rufen viele Menschen den Notarzt.
Aber nicht immer ist der Notfall etwas für den Notarzt.
Bei manchen Notfällen können Sie auch den Ärztlichen Bereitschafts∙dienst anrufen.Not∙diensteMax Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Hilfe-und-Tipps/Notfall/Not∙dienste2012-09-19T16:56:27+02:00Es ist Wochenende?
Oder es ist spät abends.
Und Sie brauchen einen Arzt?
Dann können Sie zum Not∙dienst gehen.
Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen zu dem Thema.