Das ist die Internet·seite Hannover.de in Leichter Sprache.
Sie wohnen in Hannover?
Oder Sie sind zu Besuch in Hannover?
Dann finden Sie hier wichtige Informationen.
Die Informationen sind in Leichter Sprache.
Leichte Sprache
Brief∙wahl für die Kommunal∙wahlen
Am 13. September 2026 sind Kommunal∙wahlen. Aber Sie sind an diesem Tag nicht zu Hause? Sie sind...
Leichte Sprache
Informationen zu den Kommunal∙wahlen 2026
Am 13. September 2026 sind in Niedersachsen Kommunal∙wahlen. Auf dieser Seite finden die Menschen in...
Leichte Sprache
Wo kann ich wählen gehen?
Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen zum Thema Wahl∙lokale. Jede Stadt oder Gemeinde...



