Für diese Angelegenheit können Sie per E-Mail bei der Ausländerbehörde einen Termin vereinbaren. Bitte senden Sie Ihre E-Mail an die E-Mail-Adresse: einbuergerung@hannover-stadt.de
Diese E-Mail muss folgende Angaben enthalten:
1. Der Grund für den Termin (z. B. Beratung, Abgabe von Unterlagen, Negativbescheinigung)
2. Die Personalien der Person, die den Termin benötigt und zwar:
- Name
- Vorname
- Geburtsdatum
- Staatsangehörigkeit
- Die aktuelle Adresse
- Eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen.
3. Wird der Termin auch für den/die Ehepartner/in oder Kind(er) benötigt (bitte die Anzahl angeben)?
4. Zu welchen Zeiten können Sie einen Termin wahrnehmen? Möglich sind folgende Zeiten:
- Montags von 8:30 - 12:30 Uhr
- Dienstags von 8:30 - 12:30 Uhr
- Mittwochs von 8:30 - 12:30 Uhr
- Donnerstags von 13:30 - 18:00 Uhr
- Freitags von 8:30 - 12:30 Uhr
Vielen Dank für Ihr Verständnis.