Rechtzeitig zur Glühweinzeit stellt aha die Winteredition des beliebten Pfandbechers vor.
Das Erfolgsmodell geht weiter. Rechtzeitig zur Adventszeit stellt aha die zweite Auflage des Hannoccino-Bechers vor. Es handelt sich hierbei um eine Winteredition in limitierter Auflage von 20.000 Stück. Der Becher in weihnachtlichem Weiß gehalten, lädt ein zum Glühwein-, Kaffee- oder Kakaogenuss.
Winteredition startet zum 96-Heimspiel am 17. Dezember
Mit 10.000 Bechern startet die Winteredition des praktische Pfandbechers am 17. Dezember beim Heimspiel von Hannover 96. Als weiterer starker Partner ist der Erlebnis-Zoo Hannover im Gespräch und plant 2018 die Einführung des Hannoccino.
35.000 Hannoccino-Becher im Umlauf
35.000 Hannoccino-Becher sind bereits im Umlauf. Über 130 Ausgabestellen hat das Erfolgsmodell Hannoccino. Immer mehr Bäckereien und Cafés bekennen nach Aussage von aha sich zum umweltfreundlichen Mehrwegbecher und setzen ein Zeichen gegen Ressourcenverschwendung.