Kochstrasse - Agentur für Marken GmbH
Agentur Kochstrasse™ stellt sich vor!
Werbung trifft Neuro-Marketing – die inhabergeführte Agentur Kochstrasse aus Hannover liefert einzigartige wissenschaftliche und kreative Ansätze für effiziente Kampagnen und Kreationen auf Designpreisniveau.
Seit 1995 bietet Kochstrasse seinen Kunden – mit mittlerweile über 40 Mitarbeitern und eigenem Fotostudio sowie eigener 3D- und Motion-Unit – ein Full-Service-Angebot für klassische und digitale Lösungen.
Ein freundliches „Hallo“ von uns bei Kochstrasse! Wer wir sind und warum wir eine Kreativ- und Neurostrategie-Agentur sind? Los geht’s: Im Jahr 1995 wurde in der Hannoveraner Kochstrasse die gleichnamige Agentur gegründet – im Jahr 2017 ist Kochstrasse eine der größten Agenturen der Stadt und liefert mit einem über 40-köpfigen Team regelmäßige Erfolge für Kunden aus verschiedensten Branchen – regional, national und international. Mehrere Kompetenzteams, vom Neuromarketing über 3D bis hin zu Packaging, sorgen für ein Full-Service-Angebot, das mit Kreativität, Innovation und unkonventionellen Herangehensweisen stets überrascht.
Marken-Kommunikation ist im Ansatz von Kochstrasse unmittelbar mit den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Neurowissenschaften verbunden – Gesa Lischka, eine der Geschäftsführerinnen von Kochstrasse, ist als Neuromarketing-Expertin eine gefragte Persönlichkeit, sorgt bei Kochstrasse für völlig neuartige Ansätze, die die bisherigen Grenzen und Erfahrungen der herkömmlichen Werbung kontinuierlich auf den Kopf stellen und begeistert weltweit auf Konferenzen als Keynote-Speakerin ihre Zuhörer.
Durch diesen neurostrategischen Ansatz geht das Angebot von Kochstrasse weit über das klassischer Werbeagenturen hinaus. Die Agentur nimmt mit dieser Expertise eine Vorreiterstellung innerhalb der Branche ein. Wir beraten und begleiten den kompletten kommunikativen Prozess – wissenschaftlich, kreativ und produktiv. Mit der großen Kreations-Abteilung und dem hauseigenen Fotostudio sorgt unsere Agentur effizient dafür, dass Kampagnen und Designs in-house von A bis Z entwickelt und umgesetzt werden können. Ideen, Kampagnen und Designs die bewegen und die man nicht ignorieren kann.
Für ihre Leistungen wurde Kochstrasse bereits mit zahlreichen internationalen Awards für Design, Packaging und Markenführung ausgezeichnet – jüngst mit dem German Brand Award 2017 Gold.
Ob national oder international – Kochstrasse präsentiert ein umfangreiches Kundenportfolio, das so vielfältig ist wie die Agentur selbst. So ist Kochstrasse beispielsweise jüngst Lead-Agentur für Hannover 96 Sponsor Heinz von Heiden geworden und blickt seit insgesamt 17 Jahren auf eine fruchtbare und stets erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sennheiser zurück. Zum Marken- und Kundenportfolio zählen unter anderem Kunden wie Continental, TUI und Volkswagen. Sie schätzen die Zusammenarbeit mit der Agentur, die ihre Ideen aus Hannover weit in die Welt hinaus trägt.
Für alle weiteren Anfragen stehen wir gern zur Verfügung!
Weitere Informationen unter www.kochstrasse.de.
Firmendaten
Kochstrasse - Agentur für Marken GmbH
Plaza De Rosalia 3
30449 Hannover
Telefon: 0511 / 228770
E-Mail: hello@kochstrasse.de
Homepage: http://www.kochstrasse.de/