WM-Finale

Mit den Öffis zum Public Viewing

Die großen Public Viewing Plätze in Hannover sind auch zum Finale am Sonntagabend mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bis 0:30 bzw. 0:45 Uhr werden alle Endpunkte von Kröpcke aus angefahren.

Wie bei der WM 2006 transportiert die üstra auch 2014 die Fans zum Public Viewing.

Damit die Fans ohne Parkplatzstress und Promillegrenze mitfiebern und feiern können, sorgt die üstra dafür, dass alle großen Public Viewing Plätze in Hannover mit Bussen und Bahnen gut erreichbar sind. Auch im Fall einer Verlängerung mit anschließendem Elfmeterschießen bringt die üstra alle Fans noch nach Hause: Bis um 0:30 bzw. 0:45 Uhr werden die Endpunkte aller Linien vom Kröpcke aus angefahren.

Gilde Parkbühne und Swiss Life Hall

Zum großen Public Viewing auf der Gilde Parkbühne und in der benachbarten Swiss Life Hall kommt man mit den Stadtbahnlinien 3, 7 und 17 bis Haltestelle "Stadionbrücke" oder mit den Linien 100 und 200 bis zur Haltestelle "Luise-Finke-Weg".

Weitere Public Viewing Plätze

Außerdem bringt die üstra die hannoverschen Fußballfans auch zu anderen öffentlichen Übertragungen: Zum 96-Festzelt auf dem Schützenplatz mit den Linien 3, 7 und 9 bis "Waterloo" oder "Stadionbrücke". In die Nordkurve direkt gegenüber der HDI Arena mit den Linien 100 und 200 bis „HDI Arena“. Zum Waterloo Biergarten mit den Linien 3, 7 und 9 bis „Waterloo“. Zum Brauhaus Ernst August mit den Linien 3, 7, 9 bis "Markthalle". Zum Cinemaxx am Raschplatz mit den Stadtbahnlinien 1, 2, 8, 3, 7 und 9 bis Hauptbahnhof. Ins Centrum am Lindener Markt mit der Stadtbahnlinie 9 bis "Lindener Marktplatz" und zum Lister Turm Biergarten mit den Stadtbahnlinien 3, 7 und 9 bis "Lister Platz".