Feste & Festivals
Kleines Fest im Großen Garten
Im Sommer gibt es im Großen Garten in Hannover ein Fest.
Das Fest ist vom 10. Juli bis zum 28. Juli 2024.
Und das Fest ist in den Herrenhäuser Gärten.
Im Sommer gibt es im Großen Garten in Hannover ein Fest.
Das Fest ist vom 10. Juli bis zum 28. Juli 2024.
Und das Fest ist in den Herrenhäuser Gärten.
Termine
16.07.2024 bis 28.07.2024 ab 18:00 Uhr
dienstags mittwochs donnerstags freitags samstags sonntags
Ort
Großer Garten
Alte Herrenhäuser Straße 1
30419 Hannover