Kino-Events

Seh-Fest 2024

Das Seh-Fest ist wie ein Kino.
Beim Seh-Fest können sich die Menschen viele Filme ansehen.
Zum Seh-Fest können Sie ab dem 11. Juli bis 3. August 2024 gehen.

Abendstimmung beim Seh-Fest (Archiv-Foto)

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Einmal im Jahr gibt es in Hannover das Seh-Fest.

Das Seh-Fest ist draußen.

Das Seh-Fest ist bei der Gilde Park∙bühne.

        Die Gilde Park∙bühne ist eine Bühne.
        Auf dieser Bühne sind oft Veranstaltungen.
        Die Veranstaltungen sind unter freiem Himmel.

Das ist die Adresse von der Gilde Park∙bühne:

        Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
        30169 Hannover

Was kann ich beim Seh-Fest machen?

Das Seh-Fest ist eine Open-Air-Veranstaltung.

        Das heißt:
        Das Seh-Fest ist unter freiem Himmel.
        Die Menschen sitzen dann draußen auf einem Stuhl.

Beim Seh-Fest können Sie verschiedene Filme sehen.

Die Veranstalter zeigen die Filme auf einer großen Leinwand.

Die Filme sind an verschiedenen Terminen.

Es gibt jedes Jahr ein neues Film∙programm.

Zum Seh-Fest können Sie vom 11. Juli bis 3. August 2024 gehen.

Ab 20 Uhr können Sie zur Gilde Park∙bühne kommen.

Die Filme beginnen immer ungefähr um 21:30 Uhr.

Und die Filme enden ungefähr um 23:30 Uhr.

Sie möchten weitere Informationen zum Seh-Fest?

Dann klicken Sie hier.

Achtung:

Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Welche Filme gibt es?

Das Programm zum Seh-Fest finden Sie auf der Internet∙seite vom Seh-Fest.

Klicken Sie hier.

Achtung:

Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Wo bekomme ich ein Ticket?

Für das Seh-Fest brauchen Sie ein Ticket.

Ein Ticket kostet 9 Euro.

Die Tickets können Sie im Internet kaufen.

Sie möchten ein Ticket kaufen?

Dann können Sie das auf dieser Internet∙seite machen.

Kicken Sie hier.

Achtung:

Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Termine

16.07.2024 bis 03.08.2024 ab 20:00 bis 23:30 Uhr
montags dienstags mittwochs donnerstags samstags freitags

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Vorverkauf: