Leichte Sprache
Ranger im Natur·park Steinhuder Meer
Der Natur·park Steinhuder Meer hat 2 Ranger.
Der erste Ranger heißt Hauke Zirfas.
Und die zweite Rangerin heißt Svenja Becker.
Die Ranger kümmern sich um die Natur vom Natur·park.
Und auch um die Besucher.
Der erste Ranger heißt Hauke Zirfas.
Und die zweite Rangerin heißt Svenja Becker.
Die Ranger kümmern sich um die Natur vom Natur·park.
Und auch um die Besucher.