Leichte Sprache

Stadt·rundgang für Kinder und Jugendliche

Kinderrundgang "Hannover für kluge Köpfe"

Kinder und Jugendliche in Hannover können einen Stadt·rundgang machen.
Dieser Stadt·rundgang ist eigentlich immer in den Schul·ferien.
So können Kinder und Jugendliche etwas über Hannover lernen.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Wann ist der Stadt·rundgang?

Ihre Kinder haben Schul·ferien?
Und Ihre Kinder wissen nicht:

Was machen wir in den Schul·ferien?

Dann können Sie für Ihre Kinder eigentlich einen Stadt·rundgang durch Hannover reservieren.
Der Stadt·rundgang ist immer in diesen Ferien:

  • In den Oster·ferien.
  • In den Sommer·ferien.
  • Und in den Herbst·ferien.

Beachten Sie:
Sie möchten den Stadt·rundgang für Kinder und Jugendliche machen?
Dann informieren Sie sich auf der Internet·seite vom Veranstalter.
Klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Alltags·sprache