Leichte Sprache
Stadt・touren
Dann wollen Sie viele Sehenswürdigkeiten sehen.
Das geht am besten bei einer Stadt・tour.
Leichte Sprache
In Hannover gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Sie möchten diese Sehenswürdigkeiten selbst erkunden? Und Sie möchten selbst einen Stadt∙rundgang machen? Da...
lesenLeichte Sprache
Sie möchten die Stadt Hannover besichtigen?Dann können Sie eine Stadt·rundfahrt im Doppeldecker·bus machen.Der Doppeldecker·bus hat zwei Etagen.
lesenLeichte Sprache
Sie wollen die Alt・stadt von Hannover besichtigen?Dann können Sie einen Stadt・rundgang machen.
lesenLeichte Sprache
Sie wollen Hannover von oben sehen? Dann können Sie auf die Spitze vom Neuen Rathaus fahren.
lesenLeichte Sprache
In Herrenhausen können Sie eine Führung durch den Großen Garten machen.Oder eine Führung durch das Schloss.Aber Sie müssen bestimmte Regeln beachten.
lesenLeichte Sprache
Kinder und Jugendliche in Hannover können einen Stadt·rundgang machen.Dieser Stadt·rundgang ist eigentlich immer in den Schul·ferien.So können Kinder und...
lesenLeichte Sprache
Ende November gibt es in Hannover immer einen weihnachtlichen Rundgang durch die Alt∙stadt.Für den weihnachtlichen Rundgang brauchen Sie Tickets.
lesen