Feste & Festivals
16. Deister·tag
Am 4. Mai 2025 ist am Deister ein Fest.
Der Deister ist ein Gebirge.
Und der Deister ist eine Gruppe von hohen Bergen.
Das Fest heißt: Deister·tag.
Den Deister·tag gibt es schon zum 16. Mal.
Am 4. Mai 2025 ist am Deister ein Fest.
Der Deister ist ein Gebirge.
Und der Deister ist eine Gruppe von hohen Bergen.
Das Fest heißt: Deister·tag.
Den Deister·tag gibt es schon zum 16. Mal.
Termine
04.05.2025 ab 08:00 bis 18:00 Uhr
Ort
Deistertag (verschiedene Orte)
30890 Deister