Feste & Festivals
Frühlings∙fest in Hannover
Vom 30. März bis zum 21. April 2024 ist in Hannover das Frühlings∙fest.
Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge erleben.
Sie können Achterbahn fahren.
Oder leckere Dinge essen.
Vom 30. März bis zum 21. April 2024 ist in Hannover das Frühlings∙fest.
Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge erleben.
Sie können Achterbahn fahren.
Oder leckere Dinge essen.
Termine
22.03.2025 bis 20.04.2025 ab 15:00 Uhr
mittwochs donnerstags freitags samstags sonntags
21.04.2025 ab 14:00 bis 23:00 Uhr
Ort
Schützenplatz Hannover
Bruchmeisterallee 1A
30169 Hannover