Leichte Sprache

Gesund hören

  

Gesundes Hören ist wichtig.
Hier gibt es viele Informationen über diese Themen:
Was ist für das Ohr gesund?
Und was ist für das Ohr nicht gesund?
Und Sie bekommen auch Informationen über Ansprech∙partner.

Leichte Sprache

Tipps für gutes Hören

Sie möchten Ihre Ohren schützen? Oder Sie möchten das Hören trainieren? Dann finden Sie auf dieser Seite viele Tipps und Hinweise.

lesen

Leichte Sprache

Hilfe für Menschen mit einer Hör∙beeinträchtigung

Manche Menschen können vielleicht schwer hören. Diese Menschen brauchen dann Unterstützung. Viele von diesen Menschen wissen nicht: Wo bekomme ich Hilfe...

lesen