Was ist JUST BEst?
Du bist 14 bis 26 Jahre alt?
Und du möchtest dein Leben planen?
Aber:
- Du hast die Jugend∙hilfe verlassen.
Oder eine Pflege∙familie. - Oder du möchtest die Jugend∙hilfe verlassen.
Oder eine Pflege∙familie. - Du hast eine psychische Erkrankung.
- Du brauchst Hilfe im Alltag.
- Vielleicht hast du auch andere Probleme.
Vielleicht hast du auch bald deine eigene Wohnung?
Oder du möchtest eine Beratung zu diesen Themen bekommen:
- Schule.
- Familie.
- Beruf.
- Geld.
- Oder Wohnung.
Dann kannst du vom Team JUST BEst Unterstützung bekommen.
JUST BEst ist die Abkürzung für: JUGEND STÄRKEN: Brücken in die Eigenständigkeit.
JUGEND STÄRKEN ist ein besonderes Programm.
Das Programm soll Jugendlichen helfen.
Vielleicht hast du besondere Probleme.
Oder du brauchst besondere Unterstützung.
Dann kannst du Hilfe bekommen.
Es gibt viele Angebote.
Du möchtest weitere Informationen?
Dann kannst du zu einer Beratungs∙stelle gehen.
Die Mitarbeiter können dir helfen.
Wo finde ich die Beratungs∙stellen von JUST BEst?
Garbsen
Das ist die Adresse von der Beratungs∙stelle in Garbsen:
Planetenring 37
30827 Garbsen
Barsinghausen
Das ist die Adresse von der Beratungs∙stelle in Barsinghausen:
Am Waldhof 1
30890 Barsinghausen
Zu diesen Uhr∙zeiten kannst du zur Beratungs∙stelle in Barsinghausen kommen:
- Jeden Donnerstag von 12 bis 16 Uhr.
Du möchtest einen Mitarbeiter von der Beratungs∙stelle in Barsinghausen anrufen?
Dann kannst du das tun.
Das ist die Telefon∙nummer von Herrn Sönke Neuber:
01 74 34 13 38 5
Und das ist die Telefon∙nummer von Frau Nadine Wietgrefe:
01 74 17 54 29 0
Du kannst den Mitarbeitern von dieser Beratungs∙stelle eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
jugend-staerken@region-hannover.de
Wunstorf
Das ist die Adresse von der Beratungs∙stelle in Wunstorf:
Lange Straße 3
31515 Wunstorf
Zu diesen Uhr∙zeiten kannst du zur Beratungs∙stelle in Wunstorf kommen:
- Jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr.
Du möchtest einen Mitarbeiter von der Beratungs∙stelle in Wunstorf anrufen?
Dann kannst du das tun.
Du kannst einen von diesen Mitarbeitern anrufen:
- Herr Jan Langer: 01 76 42 72 15 15
- Frau Johanna Rosenbusch: 01 57 76 82 12 79
- Frau Yildiz Kacmaz: 01 76 46 17 29 36
- Frau Laura Friedhoff: 01 63 37 89 63 4
Du kannst den Mitarbeitern von der Beratungs∙stelle in Wunstorf eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Info@justbest-hannover.de
Hinweis:
Die Mitarbeiter vom Team JUST BEst können auch zu dir kommen.
Du kannst eine E-Mail schreiben.
Oder anrufen.
Oder einfach zu einer Beratungs∙stelle gehen.
Dann könnt ihr einen Termin machen.
Neustadt
Das ist die Adresse von der Beratungs∙stelle in Neustadt:
Wunstorfer Straße 4
31535 Neustadt am Rübenberge
Zu diesen Uhr∙zeiten kannst du zur Beratungs∙stelle in Barsinghausen kommen:
- Jeden Donnerstag von 14 bis 16 Uhr.
Du möchtest einen Mitarbeiter von der Beratungs∙stelle in Neustadt anrufen?
Dann kannst du das tun.
Du kannst einen von diesen Mitarbeitern anrufen:
- Herr Jan Langer: 01 76 42 72 15 15
- Frau Johanna Rosenbusch: 01 57 76 82 12 79
- Frau Yildiz Kacmaz: 01 76 46 17 29 36
- Frau Laura Friedhoff: 01 63 37 89 63 4
Du kannst den Mitarbeitern von der Beratungs∙stelle in Neustadt eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Info@justbest-hannover.de
Hinweis:
Die Mitarbeiter vom Team JUST BEst können auch zu dir kommen.
Du kannst eine E-Mail schreiben.
Oder anrufen.
Oder einfach zu einer Beratungs∙stelle gehen.
Dann könnt ihr einen Termin machen.
Seelze
Das ist die Adresse von der Beratungs∙stelle in Seelze:
Schillerstraße 2
30926 Seelze
Zu diesen Uhr∙zeiten kannst du zur Beratungs∙stelle in Barsinghausen kommen:
- Jeden Freitag von 11 bis 13 Uhr.
Du möchtest einen Mitarbeiter von der Beratungs∙stelle in Seelze anrufen?
Dann kannst du das tun.
Du kannst einen von diesen Mitarbeitern anrufen:
- Herr Jan Langer: 01 76 42 72 15 15
- Frau Johanna Rosenbusch: 01 57 76 82 12 79
- Frau Yildiz Kacmaz: 01 76 46 17 29 36
- Frau Laura Friedhoff: 01 63 37 89 63 4
Du kannst den Mitarbeitern von der Beratungs∙stelle in Seelze eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Info@justbest-hannover.de
Hinweis:
Die Mitarbeiter vom Team JUST BEst können auch zu dir kommen.
Du kannst eine E-Mail schreiben.
Oder anrufen.
Oder einfach zu einer Beratungs∙stelle gehen.
Dann könnt ihr einen Termin machen.