Sie haben Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren?
Und Sie möchten eine Beratung?
Dann können Sie bei einer Beratungs∙stelle in der Region Hannover bekommen.
Die Hilfe können Sie bei dieser Beratungs∙stelle bekommen:
Beratungs∙stelle für Eltern. Für Kinder. Und für Jugendliche.
Weitere Informationen in Leichter Sprache finden Sie hier.
Klicken Sie auf das Feld:
© Region Hannover, Schiermann
Leichte Sprache
Beratung für Eltern. Für Kinder. Und für Jugendliche.
Auf dieser Seite finden Sie viele Beratungs·angebote für Eltern.
Und viele Beratungs·angebote für Kinder und Jugendliche.
lesen
Die Beratungs∙stelle finden Sie in diesen Städten:
Ronnenberg. Burgdorf. Und Neustadt am Rübenberge. Finanzielle Unterstützung für Familien Finanzielle Unterstützung ist Geld.
Das Geld können Familien vom Staat bekommen.
Dieses Geld kann sein:
Kinder∙geld. Arbeitslosen∙geld. Oder Unterhalt. Vielleicht haben Sie Fragen zu diesen Unterstützungs∙möglichkeiten.
Dann kann Ihnen die Koordinierungs∙stelle Allein∙erziehende helfen.
Die Koordinierungs∙stelle hat dafür eine Broschüre gemacht.
Eine Broschüre ist ein Heft.
In der Broschüre finden Sie wichtige Informationen.
Und viele Antworten zu Ihren Fragen.
Die Broschüre können Sie in 9 Sprachen lesen.
Sie möchten die Broschüre lesen?
Dann klicken Sie auf dieses Feld:
© Region Hannover, Leonie Zimmer
Infos in mehreren Sprachen
Finanzielle Unterstützung für Familien
Übersicht von Leistungen und Kontakten auf Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Englisch, Farsi, Französisch, Kurdisch, Polnisch, Rumänisch, Türkisch und Ukrain...
lesen
Achtung:
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Klicken Sie dann auf eine Sprache.
Sie möchten die Broschüre in Leichter Sprache lesen?
Dann klicken Sie auf dieses Feld: