Das Team Tages∙betreuung von der Region Hannover informiert Eltern über das Thema Krippe.
Und Kita.
Und Eltern bekommen wichtige Informationen zum Thema Einschulung.
Eine Krippe ist eine Kinder∙tages∙stätte für Klein∙kinder.
In einer Krippe passen Betreuer auf Kinder auf.
Diese Kinder sind von 0 bis 3 Jahre alt.
Manche Kinder sind auch jünger.
Oder älter.
Für Klein∙kinder gibt es in der Region Hannover ein besonderes Programm.
Dieses Programm heißt: FrühBi
FrühBi ist die Abkürzung für Frühe Bildung.
Das Programm ist für diese Familien:
Familien mit Kindern im Alter von 1,5 bis 6 Jahren.
Die Familien brauchen Unterstützung.
Die Familien suchen Kontakt zu anderen Familien.
Die Familien haben Fragen zum Thema früh∙kindliche Bildung. Oder zum Thema Betreuung.
Familien mit einem Kita-Platz. Oder für Familien ohne einen KitaPlatz.
Oder Sie möchten weitere Informationen zum Team Tages∙betreuung?
Dann klicken Sie auf das Feld:
Region Hannover
Team Tagesbetreuung für Kinder
Das Team Tagesbetreuung für Kinder der Region Hannover befasst sich mit den unterschiedlichen Facetten der Kindertagesbetreuung in der Region Hannover.