Sie fahren in einem Bus von der Üstra?
Die Üstra ist verantwortlich für die Busse und Bahnen in Hannover.
Und im Sommer ist die Üstra auch verantwortlich für die Schiffe auf dem Maschsee in Hannover.
Oder Sie fahren in einer Bahn von der Üstra?
Dann können Sie während der Fahrt das WLAN nutzen.
Mit dem WLAN können Sie Ihr Handy ohne Kabel mit dem Internet verbinden.
Sie können mit dem WLAN auch Ihren Computer ohne Kabel mit dem Internet verbinden.
Beachten Sie:
Für das WLAN müssen Sie kein Geld bezahlen.
Wie kann ich das Internet in Bus und Bahn nutzen?
Sie möchten das WLAN in Bus und Bahn nutzen?
Das funktioniert so:
- Öffnen Sie auf Ihrem Handy die Einstellungen für das WLAN.
- Suchen Sie jetzt nach diesem WLAN-Namen: UESTRA_free_WIFI
- Klicken Sie auf den Namen.
Jetzt öffnet sich eine Internet∙seite. - Klicken Sie dann auf: Hier geht's ins Internet.
So können Sie die Internet∙verbindung bestätigen. - Jetzt verbindet sich Ihr Handy mit dem WLAN.
Wo kann ich überall das Internet nutzen?
WLAN können Sie in allen Bussen und Bahnen nutzen.
Und auch in diesen U-Bahn-Stationen:
- Aegidientorplatz.
- Und Kröpcke.