Nachrichten und Veranstaltungen

l

Sie wollen wissen: Was gibt es Neues in Hannover?
Hier finden Sie neue Nachrichten aus Hannover und der Region.
Hier finden Sie auch neue Veranstaltungen.
Zum Beispiel Informationen über Konzerte.

Leichte Sprache

Nachrichten

Auf dieser Seite finden Sie Nachrichten. Die Nachrichten sind für die Stadt Hannover. Und für die Region Hannover.

lesen

Leichte Sprache

Veranstaltungen

Auf dieser Seite finden Sie Veranstaltungen. Die Veranstaltungen sind in der Stadt Hannover. Oder die Veranstaltungen sind in der Region Hannover.

lesen