Das Sea Life Hannover ist wie ein großes Aquarium.
Ein Aquarium ist wie ein großer Behälter mit Wasser.
In diesem Behälter schwimmen zum Beispiel Fische.
Das Sea Life Hannover ist ein großes Gebäude mit vielen Wasser∙behältern.
Und diese Wasser∙behälter sind im Boden von dem Gebäude.
Deshalb sieht das Sea Life Hannover aus wie ein großes Aquarium.
Im Sea Life Hannover können Sie mehr als 2.500 Tiere sehen.
Und im Sea Life Hannover gibt es 160 Tier·arten.
Zum Beispiel:
- Schildkröten.
- See∙pferdchen.
- Haie.
- Oder Rochen.
Rochen haben einen flachen Körper.
Im Sea Life Hannover steht ein besonderes Ozean∙becken.
In diesem Ozean∙becken sind 300 Tausend Liter Wasser.
Sie können durch dieses Ozean∙becken durch∙gehen.
Dafür müssen Sie durch einen Glas∙tunnel gehen.
Im Sea Life Hannover können Sie sich auch Vorträge anhören.
Oder bei Fütterungen von Tieren zuschauen.
Sie möchten weitere Informationen über das Sea Life Hannover?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.