Leichte Sprache
Ausflugs・ziele
Diese Orte können Sie in Ihrer Freizeit besuchen.
Leichte Sprache
Herrenhausen ist ein Stadt・teil von Hannover. Besonders bekannt in Herrenhausen sind die Herrenhäuser Gärten. Und das Schloss Herrenhausen.
lesenLeichte Sprache
Im Erlebnis-Zoo Hannover leben über 2000 Tiere. Die Tiere kommen aus verschiedenen Ländern.
lesenLeichte Sprache
In Hannover gibt es eine große Unter∙wasser∙welt.Diese Unter∙wasser∙welt heißt: Sea Life Hannover.Und im Sea Life Hannover können Sie viele Tiere unter Wa...
lesenLeichte Sprache
Der Natur・park Steinhuder Meer ist eine besondere Landschaft. Mit schöner Natur. Und vielen verschiedenen Tieren und Pflanzen.
lesenLeichte Sprache
Sie möchten das Moor ganz neu erleben? Dann besuchen Sie den Moor·erlebnis·pfad. Der Moor·erlebnis·pfad ist ein besonderer Rund·weg. Und der Moor·erleb...
lesenLeichte Sprache
Der Tier∙garten in Hannover ist ein Park. In dem Park leben Wild∙tiere. Zum Beispiel Damwild.
lesenLeichte Sprache
Die Eilenriede ist ein großer Stadt・wald.Die Eilenriede ist östlich von der Innen・stadt.Viele Menschen gehen in der Eilenriede spazieren.Oder fahren mit d...
lesenLeichte Sprache
Hannover hat viele verschiedene Ausflugs·ziele.Ein beliebtes Ausflugs·ziel ist der Masch·see.
lesenLeichte Sprache
In Hannover gibt es viele Ausflugs·ziele. Ein beliebtes Ausflugs·ziel ist das Schloss Marienburg. Sie wollen das Schloss Marienburg besuchen? Dann bekomme...
lesenLeichte Sprache
In Springe gibt es das Wisent∙gehege.Springe ist eine Stadt in der Region Hannover.Der Wisent ist eine besondere Rinder·art.Das Wisent∙gehege ist ein schö...
lesenLeichte Sprache
Der Blaue See ist ein Bade·see bei Garbsen.Und der Blaue See hat einen schönen Sand∙strand.Am Blauen See können Sie sich mit Ihrer Familie gut erholen.
lesenLeichte Sprache
Ein beliebtes Ausflugs・ziel ist zum Beispiel der Deister. Der Deister ist ein großes Wald・gebiet.
lesen