Bei dem weihnachtlichen Rundgang ist die Alt∙stadt von Hannover hell beleuchtet.
Überall hängen Lichter∙ketten.
Und die Straßen sind festlich geschmückt.
Der weihnachtliche Rundgang ist immer an 4 Freitagen.
Wie bekomme ich Tickets?
Sie möchten sich für den weihnachtlichen Rundgang anmelden?
Dann rufen Sie diese Telefon∙nummer an:
05 11 12 34 51 11
Sie können sich auch über das Internet für einen weihnachtlichen Rundgang anmelden.
Klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Sie haben sich für den weihnachtlichen Rundgang angemeldet?
Dann zeigt Ihnen ein Gäste∙führer die Stadt.
Die Führung dauert etwa 1,5 Stunden.
Der Beginn ist um 16 Uhr.
Der Treff∙punkt ist hier:
Tourist Information am Ernst-August-Platz 8
Die Tickets kosten 14 Euro.
Manche Menschen bekommen ermäßigte Tickets.
Das heißt:
Diese Menschen müssen weniger Geld für die Tickets zahlen.
Ermäßigte Tickets kosten 10 Euro.
Diese Gruppe von Menschen bekommt zum Beispiel ermäßigte Tickets:
- Kinder bis 14 Jahre.
- Schüler.
- Und Studenten.
Sie zahlen das Ticket?
Dann bekommen Sie für das Ticket die Führung.
Und am Ende von der Führung bekommen Sie auch noch ein heißes Getränk.
Beachten Sie:
Sie haben schon ein Ticket für eine Stadt∙rundfahrt?
Oder Sie haben eine HannoverCard?
Dann können Sie beim Ticket 20 Prozent sparen.
Das heißt:
Sie müssen für das Ticket 20 Prozent weniger zahlen.