Sie wollen ins Theater gehen?
Ein bekanntes Theater ist das Schauspiel・haus.
Im Schauspiel・haus können Sie viele Theater・stücke sehen.
Es gibt auch Konzerte und Musik.
Das Schauspiel・haus ist in der Innen・stadt von Hannover.
Vom Bahn・hof sind das etwa 5 Minuten zu Fuß.
Es gibt noch andere Theater・häuser in Hannover.
Unten auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht.
Oder Sie wollen wissen: Was für Konzerte kann ich besuchen?
Dann finden Sie hier die nächsten Konzerte in Hannover.
In Hannover gibt es oft auch Lesungen.
Dann liest ein Autor aus seinem Buch vor.
Und Sie können zuhören.