Leichte Sprache
Drinnen
Sie können eine Kunst・ausstellung besuchen.
Oder sich ein Theater・stück ansehen.
Hier erfahren Sie: Was kann ich in Hannover drinnen machen?
Leichte Sprache
In Hannover können Sie viele Dinge erleben. Sie können zum Beispiel zu einem Konzert gehen. Oder ins Theater.
lesenLeichte Sprache
In Hannover gibt es viele Museen. In den Museen gibt es verschiedene Ausstellungen.
lesenLeichte Sprache
Sie wollen ins Kino gehen? Hannover und die Region haben kleine und große Kinos. Hier finden Sie eine Übersicht.
lesenLeichte Sprache
Hannover ist ein Messe・standort. Bei einer Messe werden neue Dinge gezeigt.
lesenLeichte Sprache
Auf dieser Seite finden Sie Freizeit·angebote in Hannover. Und diese Freizeit·angebote sind drinnen. Zum Beispiel in einer Sport·halle. Oder in bestimm...
lesen