Leichte Sprache
Kinos
Hannover und die Region haben kleine und große Kinos.
Hier finden Sie eine Übersicht.
In Hannover gibt es verschiedene Kinos.
Das Cinemaxx ist in Hannover zum Beispiel ein großes Kino.
Das Cinemaxx ist auf dem Rasch・platz.
Der Rasch・platz ist ein großer Platz hinter dem Haupt・bahnhof.
Das Cinemaxx zeigt bekannte Filme aus Hollywood.
Es gibt auch kleine Kinos in Hannover.
Ein kleines Kino ist zum Beispiel das Apollo・kino.
Das Apollo・kino ist in Linden.
Linden ist ein Stadt・teil von Hannover.
Linden liegt im Westen von Hannover.
Das sind die Kinos in Hannover und der Region:

Das Apollokino in Linden.

Das Astor Hannover.

Das Cinemaxx Hannover-Raschplatz.

Das Andere Kino in Lehrte.

Das CineMotion in Langenhagen.
30853 Langenhagen
+49 511 72596810

Die Hochhaus-Lichtspiele Hannover.
30159 Hannover
+49 511 14454

Das Kino am Raschplatz.

Kino im Sprengel
30167 Hannover
+49 511 703814
+49 511 703841

Das Foyer des KoKi.

Die Neue Schauburg in Burgdorf.

Der Kinosaal des PUKI.

Das Unikino Hannover.