Leichte Sprache

Superfly Air Sports

 

 

In Hannover gibt es das Superfly Air Sports.
Das Superfly Air Sports ist eine große Trampolin·halle.
Ein Trampolin ist ein Gerät mit einer Sprung·fläche.
Und auf einem Trampolin können Sie sehr hoch springen.
Das Superfly Air Sports können Sie nicht nur als Erwachsener nutzen.
Auch Kinder haben im Superfly Air Sports viel Spaß.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich im Superfly Air Sports machen?

Das Superfly Air Sports ist 3.000 Quadrat·meter groß.
Und das Superfly Air Sports hat verschiedene Parcours.

Ein Parcours ist eine besondere Strecke.
Auf dieser Strecke sind nämlich Hindernisse.
Über diese Hindernisse müssen Sie zum Beispiel springen.

Das Superfly Air Sports hat zum Beispiel diese Attraktionen:

  • Den Ninja Parcours.
  • Den Balance Court.
  • Die Foam Pits.
  • Die Water·fall Trampolines.
  • Den Air Ball.
  • Und die Flying Dunk Station.

Auch am Abend können Sie im Superfly Air Sports viel Spaß haben.
Zum Beispiel bei der Veranstaltung Friday Night Jumps.
Oder beim Kids Jump am Vormittag für Kinder und Eltern.
Sie können im Superfly Air Sports auch den Geburtstag von Ihrem Kind feiern.
Sie möchten zum Superfly Air Sports?
Das ist die Adresse vom Superfly Air Sports:

Vahrenwalder Straße 284
30179 Hannover

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache