Der Fach・bereich Jugend und Familie hilft Eltern.
Der Fach・bereich hilft zum Beispiel bei diesen Dingen:
- Bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen.
- Bei der Beratung von Kindern und Jugendlichen.
- Bei den Kinder・tages・stätten.
- Beim Unterhalts・recht.
- Beim Eltern・geld.
- Bei der Jugend・hilfe.
- Und im Notfall.
Der Fach・bereich Jugend und Familie kümmert sich auch um andere Dinge.
Zum Beispiel um familien・freundliche Unterkünfte.
Oder bietet Sprech・stunden an.
Leichte Sprache
Beratung für Eltern. Für Kinder. Und für Jugendliche.
Auf dieser Seite finden Sie viele Beratungs·angebote für Eltern.
Und viele Beratungs·angebote für Kinder und Jugendliche.
lesen