Allein∙erziehend heißt:
Eine Mutter lebt alleine mit ihrem Kind.
Oder ein Vater lebt alleine mit seinem Kind.
Der Grund dafür kann sein:
Die Eltern haben sich getrennt.
Und die Eltern leben nicht mehr zusammen.
Das kann manchmal sehr schwierig sein.
Deshalb möchte die Koordinierungs∙stelle Allein∙erziehende diesen Eltern helfen.
In der Koordinierungs∙stelle Allein∙erziehende arbeiten viele Menschen.
Diese Menschen möchten Eltern in schwierigen Zeiten unterstützen.
Zum Beispiel mit Beratungen.
Oder mit wichtigen Informationen.
Die Koordinierungs∙stelle möchte:
Allein∙erziehende sollen im Alltag Unterstützung bekommen.
Deshalb möchte die Koordinierungs∙stelle Angebote besser machen.
Und die passende Hilfe für Allein∙erziehende finden.
Die Koordinierungs∙stelle macht auch viele Projekte.
Und arbeitet mit vielen Gruppen zusammen.
So bekommt die Koordinierungs∙stelle mehr Wissen.
Und kann den Allein∙erziehenden besser helfen.
Sie möchten weitere Informationen zu den Angeboten von der Koordinierungs∙stelle?
Dann klicken Sie auf dieses Feld: