Sie haben Ideen oder Beschwerden?
Dann können Sie diese Dinge an das Bürger∙büro von der Stadt Hannover schicken.
Auf dieser Seite bekommen Sie alle wichtigen Informationen.
Die Mängel∙hinweis∙karte gibt es aber auch auf Papier.
Die Mängel∙hinweis∙karte auf Papier bekommen Sie hier:
Im Bürger∙büro.
In den Bürger∙ämtern.
Und in der Hannover Tourist Information am Ernst-August-Platz.
Wie funktioniert die Mängel∙hinweis∙karte?
Sie möchten wissen:
Wie funktioniert die Mängel∙hinweis∙karte? Und was muss ich in der Mängel∙hinweis∙karte ausfüllen?
Dann klicken Sie auf dieses Feld:
Leichte Sprache
Wie funktioniert die Mängel∙hinweis∙karte?
Mit der Mängel∙hinweis∙karte können Sie das Bürger∙büro von der Stadt Hannover über Mängel informieren.
Oder über Schäden.
Zum Beispiel über eine kaputte...