Leichte Sprache
Was ist Leichte Sprache?
Leichte Sprache ist ein besonders verständliches Deutsch.
Und Leichte Sprache hilft vielen Menschen.
So können viele Menschen schwierige Texte besser verstehen.
Leichte Sprache macht die schwierigen Texte nämlich einfacher.
Und Leichte Sprache hilft vielen Menschen.
So können viele Menschen schwierige Texte besser verstehen.
Leichte Sprache macht die schwierigen Texte nämlich einfacher.