Die Regions・verwaltung bietet viele verschiedene Stellen an.
Sie möchten sich bei der Regions・verwaltung bewerben?
Dann können Sie sich mit einer E-Mail bewerben.
In der E-Mail müssen bestimmte Unterlagen sein.
Diese Unterlagen müssen in der E-Mail sein:
- Anschreiben.
- Lebenslauf.
- Und Zeugnisse.
Sie wollen sich auf eine bestimmte Stelle bewerben?
Dann müssen Sie auch die Bewerbungs・kennziffer angeben.
Die Bewerbungs・kennziffer ist eine Nummer.
Die Bewerbungs・kennziffer steht im Stellen・angebot.
An diese E-Mail Adresse müssen Sie Ihre Bewerbung schicken: bewerbung@region-hannover.de
Die Regions・verwaltung hat ein eigenes Bewerber・portal.
Auf dem Bewerber・portal finden Sie alle freien Stellen.
Achtung: Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache!
Hier kommen Sie zum Bewerber・portal: Klicken Sie hier.