Lernen und Arbeiten
Sie wollen studieren?
Dann brauchen Sie vielleicht Geld für Ihr Studium.
Oder Sie möchten arbeiten?
Dann sind Sie vielleicht auf der Suche nach einem Job.
Hier bekommen Sie Informationen über das Lernen und Arbeiten in Hannover.
Dann brauchen Sie vielleicht Geld für Ihr Studium.
Oder Sie möchten arbeiten?
Dann sind Sie vielleicht auf der Suche nach einem Job.
Hier bekommen Sie Informationen über das Lernen und Arbeiten in Hannover.