Leichte Sprache

Arbeiten

Sie sind auf der Suche nach einem Job?
Hier finden Sie zum Beispiel Stellen・angebote.

Sie haben einen bestimmten Beruf gelernt?
Oder Sie haben etwas studiert?
Dann sind Sie vielleicht auf der Suche nach einem Job.
Hier finden Sie verschiedene Stellen・angebote.

Leichte Sprache

Arbeiten in der Regions∙verwaltung

Sie suchen eine neue Arbeit? Dann können Sie sich für einen Arbeits∙platz in der Regions∙verwaltung bewerben. Auf dieser Seite finden Sie wichtige Infor...

lesen

Leichte Sprache

Job・center von der Region Hannover

Das Job・center von der Region Hannover betreut arbeitslose Menschen.Insgesamt gibt es 20 Beratungs・stellen in der Region Hannover.

lesen