Sonstiges

Am Sonntag einkaufen gehen

Am 3. November 2024 sind die Geschäfte in Hannover geöffnet.
Deshalb heißt dieser Tag: Verkaufs∙offener Sonntag.

St. Martinsumzug

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich an diesem Tag machen?

Am 3. November 2024 ist in Hannover Verkaufs∙offener Sonntag.

An diesem Tag sind die Geschäfte in Hannover geöffnet.

        Das heißt:
        Die Menschen können in Hannover von 13 Uhr bis 18 Uhr einkaufen gehen.

Sie können an diesem Tag viele Geschäfte in Hannover besuchen.

Den Verkaufs∙offenen Sonntag gibt in Hannover mehrmals im Jahr.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Termine

03.11.2024 ab 11:00 bis 18:00 Uhr

Ort

Rathenaustraße 20
30159 Hannover