Feste & Festivals
Drachen·fest 2024 findet nicht statt
Im Herbst ist es oft besonders windig.
Deshalb lassen die Menschen Drachen steigen.
Und es gibt ein Drachen・fest in Hannover.
Aber nicht in diesem Jahr.
Im Herbst ist es oft besonders windig.
Deshalb lassen die Menschen Drachen steigen.
Und es gibt ein Drachen・fest in Hannover.
Aber nicht in diesem Jahr.
Termine
19.09.2025 ab 15:00 Uhr
20.09.2025 ab 10:00 bis 22:00 Uhr
21.09.2025 ab 10:00 bis 17:00 Uhr
Ort
Allmendefläche
Paul-Theile-Weg
30539 Hannover
Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt