Politik

Sprech∙stunde mit dem Ober∙bürger∙meister Belit Onay

Sie haben Fragen an den Ober∙bürger∙meister?
Dann können Sie sich für eine Sprech∙stunde anmelden.
Bei dieser Sprech∙stunde können die Menschen dem Ober∙bürger∙meister verschiedene Fragen stellen.
Die nächste Sprech∙stunde ist am 3. September 2024.
Für die Sprech∙stunde müssen Sie sich am 27. August 2024 anmelden.

Oberbürgermeister Belit Onay in seinem Büro im Neuen Rathaus. 

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Herr Belit Onay ist seit 2019 der Ober∙bürger∙meister von der Stadt Hannover.

Der Ober∙bürger∙meister regiert die Stadt Hannover.
Und der Ober∙bürger∙meister vertritt die ganze Stadt Hannover.

Die Bürger wählen den Ober∙bürger∙meister.
Der Ober∙bürger∙meister regiert die Stadt dann für 8 Jahre.
Dann gibt es eine neue Wahl.
Der Ober∙bürger∙meister hat viele wichtige Aufgaben.
Der Ober∙bürger∙meister leitet zum Beispiel die Verwaltung von der Stadt Hannover.

Zu einer Verwaltung gehören verschiedene Ämter.
Zum Beispiel das Verkehrs・amt.
Oder das Ausländer・amt.

Und der Ober∙bürger∙meister macht viele wichtige Entscheidungen.

Wie kann ich mich für die Sprech∙stunde anmelden?

Sie möchten am 3. September 2024 an der Sprech∙stunde mit Herrn Onay teilnehmen?
Dann müssen Sie sich am 27. August 2024 anmelden.
Dafür müssen Sie am 27. August 2024 diese Telefon∙nummer anrufen:

05 11 16 84 52 52

Dann bekommen Sie einen Termin.
Die Telefon∙nummer können Sie an diesem Tag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr anrufen.

Sie können sich auch über das Internet anmelden.
Klicken Sie hier.

Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Sie haben Fragen zu der Sprech∙stunde?
Dann können Sie bei Ihrem Anruf weitere Informationen bekommen.
Die Sprech∙stunde von Herrn Onay beginnt um 16 Uhr.
Und endet um 17:30 Uhr.
Die Sprech∙stunde ist in der Rats∙stube.

Sie haben vielleicht keinen Termin für die Sprech∙stunde bekommen?
Und Sie haben Fragen zu einem bestimmten Thema?
Dann können Sie auch das Bürger∙büro anrufen.
Das ist die Telefon∙nummer vom Bürger∙büro:

05 11 16 84 52 52

Sie können dem Bürger∙büro auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse vom Bürger∙büro:

Buergerbuero@hannover-stadt.de 

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Termine

03.09.2024 ab 16:00 bis 17:30 Uhr

Ort

Neues Rathaus
Trammplatz 2
30159 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt