Feste & Festivals

Kleines Fest im Großen Garten

Im Sommer gibt es im Großen Garten in Hannover ein Fest.
Das Fest ist vom 10. Juli bis zum 28. Juli 2024.
Und das Fest ist in den Herrenhäuser Gärten.

Die "Fontijnbar" ist eines der gastronomischen Highlights auf dem Kleinen Fest 2024

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Der Name von dem Fest ist:

        Kleines Fest im Großen Garten.

Der Große Garten gehört zu den Herrenhäuser Gärten.

        Die Herrenhäuser Gärten sind eine große Garten・anlage.
        Insgesamt gibt es 3 Gärten in den Herrenhäuser Gärten.

Das Kleine Fest im Großen Garten ist an verschiedenen Tagen.

Zum Fest können Sie vom 10. Juli bis zum 28. Juli gehen.

Das Kleine Fest im Großen Garten gibt es seit über 30 Jahren.

Was kann ich beim Kleinen Fest im Großen Garten machen?

Das Kleine Fest im Großen Garten bietet viele Attraktionen.

Die Attraktionen sind an verschiedenen Orten im Großen Garten.

Diese Attraktionen gibt es zum Beispiel:

  • Comedy.
  • Schauspiel.
  • Musik.
  • Tanz.
  • Akrobatik.
  • Und Zauberei.

Viele Menschen picknicken beim Kleinen Fest im Großen Garten.

Das können Sie auch machen.

Oder Sie können sich etwas zu Essen kaufen.

Beim Kleinen Fest im Großen Garten gibt es viele Stände.

Die Stände verkaufen Essen und Getränke.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Termine

16.07.2024 bis 28.07.2024 ab 18:00 Uhr
dienstags mittwochs donnerstags freitags samstags sonntags

Ort

Großer Garten
Alte Herrenhäuser Straße 1
30419 Hannover