Leichte Sprache
Förderung von Kultur in der Region Hannover
Und Sie brauchen Geld?
Dann können Sie Unterstützung vom Team Kultur bei der Region Hannover bekommen.
Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.
Leichte Sprache
Sie möchten ein kulturelles Projekt machen? Zum Beispiel ein Theater∙stück. Dann können Sie von der Region Hannover Geld für das Projekt bekommen. Auf...
lesenLeichte Sprache
Sie möchten ein kulturelles Projekt machen? Und bei diesem Projekt können andere Menschen Kultur machen? Zum Beispiel aus dem Bereich Film. Oder aus de...
lesenLeichte Sprache
Sie sind eine kulturelle Einrichtung? Und bei diesem Projekt können andere Menschen Kultur machen? Zum Beispiel aus dem Bereich Film. Oder aus dem Bere...
lesenLeichte Sprache
Theater können von der Region Hannover Geld bekommen. Dieses Geld können die Einrichtungen dann für die Arbeit nutzen.
lesenLeichte Sprache
Bestimmte Einrichtungen können auch für einen Spiel∙pläne Geld von der Region Hannover bekommen. Dieses Geld können die Einrichtungen dann für die Arbeit...
lesenLeichte Sprache
Sie arbeiten mit einem Chor? Und Sie möchten eine Förderung für Ihren Chor? Dann können Sie für Ihre Arbeit Geld von der Region Hannover bekommen. Auf...
lesen