Leichte Sprache
Impfen und Impf∙beratung
Auf dieser Seite bekommen Sie wichtige Informationen zum Thema Impfung.
Eine Impfung ist ein Schutz vor einer Krankheit.
Bei einer Impfung bekommen Sie meistens eine Spritze.
Meistens bekommen Sie die Spritze in den Ober·arm.
In dieser Spritze ist ein wichtiger Stoff.
Und in der Region Hannover können Sie eine Beratung zum Thema Impfen bekommen.
Eine Impfung ist ein Schutz vor einer Krankheit.
Bei einer Impfung bekommen Sie meistens eine Spritze.
Meistens bekommen Sie die Spritze in den Ober·arm.
In dieser Spritze ist ein wichtiger Stoff.
Und in der Region Hannover können Sie eine Beratung zum Thema Impfen bekommen.