Der Erlebnis-Zoo Hannover hat jetzt eine neue App.
Eine App ist ein Programm für das Handy.
So ein Programm können Sie sich auf das Handy herunter∙laden.
Der Name von der App ist: Erlebnis-Zoo Hannover.
Was kann ich mit der Zoo-App erfahren?
Mit der Zoo-App können Sie verschiedene Dinge während dem Besuch erfahren.
Zum Beispiel:
- Welche Tiere kann ich heute im Erlebnis-Zoo Hannover nicht sehen?
- Welche Fütterungen kann ich mir heute ansehen?
- Und welches Programm gibt es heute?
Sie können aber auch verschiedene Dinge noch vor Ihrem Besuch erfahren.
Zum Beispiel:
- Wie sind die Öffnungs∙zeiten vom Erlebnis-Zoo Hannover?
- Welche Tiere gibt es im Erlebnis-Zoo Hannover?
- Und wo finde ich diese Tiere?
Mit der App erfahren Sie auch etwas über diese Themen:
- Die Tier∙welt.
- Den Arten∙schutz.
Sie erfahren: Wieso müssen wir bestimmte Tiere schützen? - Wie sehen die einzelnen Lebens∙räume von den Tieren aus?
- Geschichten von den Tier∙pflegern.
Oder Tier∙ärzten.
Und anderen Mitarbeitern.
Weitere Informationen in Leichter Sprache
Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 18. Oktober 2021.