Leichte Sprache

Die World Games

Die World Games ist eine bekannte Sport∙veranstaltung.
Jetzt haben sich Stadt und Region Hannover als Veranstalter beworben.
Aber leider haben die Stadt und Region Hannover nicht gewonnen.

Die World Games stehen im Zeichen der Werte Nachhaltigkeit, Exzellenz und Miteinander. 

Die Stadt und die Region Hannover haben sich für das Jahr 2029 als Veranstalter von den World Games beworben.

Im April 2024 gab es dann die Entscheidung.

Leider haben die Stadt und Region nicht gewonnen.

Und deshalb sind die Stadt und die Region Hannover nicht die Veranstalter von den World Games 2029.

Auf dieser Seite finden Sie Fragen zu den World Games.

Und Sie finden Antworten auf diese Fragen.

Klicken Sie dafür auf das Feld: World Games 2029: Fragen und Antworten

Leichte Sprache

World Games 2029: Fragen und Antworten

Die Stadt und die Region Hannover wollten die Veranstalter von den World Games 2029 werden.Dafür gab es eine Bewerbung.Leider haben die Stadt und Region H...

lesen