Was ist so besonders an der neuen Übersicht? Sie möchten bestimmte Leistungen in der Region Hannover ?
Dann klicken Sie auf das blaue Logo .
Ein Logo ist ein Zeichen.
Sie klicken auf das Logo?
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache. Sie möchten bestimmte Leistungen in der Stadt Hannover ?
Dann klicken Sie auf das rote Logo .
Sie klicken auf das Logo?
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf beiden Seiten finden Sie eine neue Übersicht.
Diese Übersicht hat besondere Themen.
Diese Themen gibt es in der Übersicht:
Informationen für Bürger. Informationen für Unternehmen. Leistungen nach Lebens∙lagen. Zum Beispiel: Arbeit und Beruf . Oder: Familie und Kinder . Alle Informationen vom Buchstaben A bis zum Buchstaben Z. Termine machen. Und Hinweise an die Stadt Hannover geben. Oder Hinweise an die Region Hannover geben. Sie interessieren sich für ein Thema?
Dann klicken Sie auf das Thema. Die Übersicht für die Region Hannover und die Stadt Hannover finden Sie auch auf der Start∙seite von hannover.de
Klicken Sie dafür einfach ganz oben auf der Start∙seite auf: Behörden-Service-Portale .
Oder in der Mitte auf der Start∙seite auf: Behörden-Service .
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache
Über diese Buttons lassen sich die neuen Service-Portale von Region und Stadt Hannover ansteuern.
Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 30. Juni 2022.