Feste & Festivals
Frühlings∙fest in Hannover
Vom 22. März bis zum 21. April 2025 ist in Hannover das Frühlings∙fest.
Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge erleben.
Sie können Achterbahn fahren.
Oder leckere Dinge essen.
Vom 22. März bis zum 21. April 2025 ist in Hannover das Frühlings∙fest.
Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge erleben.
Sie können Achterbahn fahren.
Oder leckere Dinge essen.
Termine
16.04.2025 bis 17.04.2025 ab 15:00 bis 23:00 Uhr
19.04.2025 ab 15:00 Uhr
20.04.2025 ab 14:00 bis 23:00 Uhr
21.04.2025 ab 14:00 bis 22:00 Uhr
18.04.2025
Ort
Schützenplatz Hannover
Bruchmeisterallee 1A
30169 Hannover