Feste & Festivals

Frühlings∙fest in Hannover

Vom 22. März bis zum 21. April 2025 ist in Hannover das Frühlings∙fest.
Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge erleben.
Sie können Achterbahn fahren.
Oder leckere Dinge essen.

So schön leuchtet der Himmel beim freitäglichen Feuerwerk auf dem Schützenplatz.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich auf dem Frühlings∙fest machen?

Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge machen.

Sie können zum Beispiel leckere Dinge essen.

Oder einfach auf dem Frühlings∙fest spazieren gehen.

Auf dem Frühlings∙fest gibt es auch viele Karussells.

Diese Karussells gibt es zum Beispiel auf dem Frühlings∙fest:

  • Achterbahn.
  • Riesenrad.
  • Und Ketten∙karussell.

In diesem Jahr ist das Frühlings∙fest vom 22. März bis zum 21. April 2025.

Das Frühlings∙fest ist auf dem Schützen∙platz.

Für das Frühlings∙fest müssen Sie keinen Eintritt bezahlen.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Termine

04.04.2025 bis 21.04.2025 ab 15:00 bis 23:00 Uhr
mittwochs donnerstags

04.04.2025 bis 21.04.2025 ab 15:00 Uhr
freitags samstags

06.04.2025 bis 21.04.2025 ab 14:00 bis 23:00 Uhr
sonntags

21.04.2025 ab 15:00 bis 23:00 Uhr

Ort

Schützenplatz Hannover
Bruchmeisterallee 1A
30169 Hannover