Politik

Sitzung von der Regions·versammlung

Die Regions·versammlung ist ein großes Treffen von Politikern.
Die nächste Regions·versammlung ist am 27. Mai 2025.
Die Regions·versammlung ist öffentlich.
Und die Regions·versammlung können Sie sich im Internet ansehen.

Bei der Regions·versammlung besprechen Politiker wichtige politische Dinge.
Die Regions·versammlung ist öffentlich.

Das heißt:
Besucher dürfen bei der Versammlung mitmachen.
Und die Besucher dürfen Fragen an die Politiker stellen.

Die Regions·versammlung ist im Haus der Region.
Das ist die Adresse:

Haus der Region Hannover
Hildesheimer Str. 18
30169 Hannover

Ab jetzt können Sie sich die Regions·versammlung im Internet ansehen.
Dafür gibt es am Tag von der Regions·versammlung ein Video.
Sie möchten sich das Video ansehen?
Dann klicken Sie hier.

Achtung:
Es öffnet sich eine neue Seite.
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Termine

27.05.2025 ab 14:00 Uhr

01.07.2025 ab 14:00 Uhr

23.09.2025 ab 14:00 Uhr

11.11.2025 ab 14:00 Uhr

16.12.2025 ab 10:00 Uhr

Ort

Region Hannover | Standort Hildesheimer Str. 18
Hildesheimer Straße 18
30169 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt