Ihr Kind geht vielleicht bald in die Schule.
Dazu sagt man auch: Einschulung.
Ihr Kind geht dann in die Grund∙schule.
Und Ihr Kind kommt in die erste Klasse.
Ihr Kind ist dann ein Erst∙klässler.
Sie als Eltern haben vielleicht viele Fragen.
Sie möchten vielleicht wissen:
- Wie kann ich mein Kind gut auf die Schule vorbereiten?
- Mein Kind geht jetzt in die Schule. Was muss ich beachten?
- Und wie kann ich mein Kind unterstützen?
Auf dieser Seite finden Sie viele Informationen über verschiedene Themen.
Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema?
Dann klicken Sie auf ein Feld.