Vielleicht möchten Sie mit Ihrem Kind ein neues Spiel ausprobieren.
Dann kann es sein:
Ihrem Kind gefällt das Spiel nicht.
Das ist ganz normal.
Vielleicht kann Ihr Kind auch manche Dinge noch nicht.
Auch das ist ganz normal.
Jedes Kind entwickelt sich anders.
Manche Kinder können bestimmte Dinge schneller.
Jedes Kind ist anders.
Geben Sie Ihrem Kind deshalb Zeit.
Auf dieser Seite erfahren Sie:
- Was machen viele Kinder mit 4 Jahren?
- Was machen viele Kinder mit 5 Jahren?
- Und was machen viele Kinder mit 6 Jahren?
Sie interessieren sich für ein Thema?
Dann klicken Sie auf ein Feld.