In Ihrem Alltag können Sie viele Dinge hören.
Und die Hör∙region möchte: Sie sollen diese Dinge auch erleben.
Auf dieser Seite finden Sie Erlebnisse für Ihre Ohren in der Region Hannover.
Zum Beispiel Hör∙spaziergänge.
Oder andere Veranstaltungen.
Sie möchten mit Ihren Ohren etwas erleben?
Dann haben Sie in der Region Hannover viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel:
Sie können Veranstaltungen erleben.
Oder Hör∙spaziergänge. Diese Spaziergänge heißen Audio∙walks.
Oder einen Podcast anhören. Ein Podcast ist eine Datei im Internet. Diese Datei können Sie sich anhören. Ein Podcast ist wie eine Hör∙sendung.
Das Programm von der Hör∙region finden Sie hier.
Klicken Sie auf dieses Feld:
Leichte Sprache
Programm von der Hör∙region
Sie interessieren sich für Hör∙spaziergänge?
Oder Sie möchten wissen: Welche Veranstaltungen kann ich besuchen?
Dann finden Sie auf dieser Seite viele A...
Sie interessieren sich für Hör∙spaziergänge?
Oder Sie möchten wissen: Welche Veranstaltungen kann ich besuchen?
Dann finden Sie auf dieser Seite viele A...